Coaching

FRANZ PREIHS NETWORK OF SPORTS
COACHING – PERSONAL TRAINING – MENTALE STÄRKUNG

Du kämpfst schon seit langem mit deinem inneren Schweinehund?

Lästige Kilos wollen nicht verschwinden?

Veganismus und eine ethisch nachhaltiger Lebensstil interessieren Dich aber du weist nicht so recht wie du die Umstellung schaffst?

Die Marathon Zeit stagniert und du hast das Gefühl nicht schneller zu werden um dich am Stand zu bewegen?

Du planst deinen ersten Ultra Lauf oder dein erstes Ultra Radrennen und bist auf der Suche nach einem Coach und Mentor?

Egal ob Wettkampfcoaching, Bodyforming, Wettkampflogistik oder Gewichtsmanagement.
Meine mittlerweile mehr als 20-jährige Tätigkeit im extremen Ausdauersport sowie zahlreiche Fortbildungen und mein reicher Schatz an Erfahrungen helfen dir Deine individuellen Ziele zu erreichen.
Viele meiner Kunden haben sich mit meiner Hilfe und Ihrem Ehrgeiz bereits tolle Resultate erarbeitet.
Gerne kannst Du mich kontaktieren und wir sprechen vollkommen unverbindlich ob ich Dir auf deinem Weg helfen kann.

TESTIMONIALS:



Dejan K. (Ultracycling) aus Jesenice (Slo.): They say that goal without a plan is just a wish. My wish was to become an ultramarathon cyclist. My wish was to ride and finnish races that last 12h, 24h or more.
I am a tall and a heavy guy (193cm and 105 kg)…so I look more like a hockey player not a cyclis 😊. In order to make my wish a goal I needed a special man. And that was Franz!
What makes him special is that he is a pro athlete himself and knows what an athlete will go through on the way to achieving his goal. He will make a plan that is tailored to your goal, your life priorities and your time limits.

I work with finances and I know that you can not efficiantly manage your portfolio. The same goes with planning your trainings. Ther is too much emotions that will make you make mistakes in the process.

Franz will guide you, motivate you and phisicaly and mentaly prepare you to be the best version of yourself. I am a living proof! Thanks to Franz’s trainig plans I not only finnished races…I finnished them on podium and recently achieved my first win on 12h Ultra race.

MScheikl
Michael S. (Triathlon) aus Wartberg im Mürztal: „Franz Preihs hat mich zu einem sehr guten Sportler gemacht. Was ich vor allem sehr toll finde, ist die Zusammenarbeit. Da wir auch zusammen Trainingseinheiten absolvieren und sehr auf das Feedback nach dem Training eingegangen wird“

MWeissenbacher
Max W. (Triathlon) aus London: „Trainiere seit einigen Monaten online mit Franz mit dem Ziel Ironman. Den Trainingsplan hat Franz super an meinen Alltag abgestimmt, mir gefällt sehr die Flexibilität. Seit ich mit Franz trainiere mache ich weniger aber alles tut mehr weh. Tolle Beratung auch in Hinsicht veganer Ernährung beim Sport!“


Michael P. (Ultracycling) aus Bruck / Mur: „Ich arbeite mit Franz Preihs seit Ende 2017 zusammen. Die Trainingsgestaltung passt für mich absolut perfekt, ist nicht nur sehr facettenreich und immer auf meine Bedürfnisse abgestimmt, sondern, sollte es wirklich nötig sein, auch mit einer sehr spontanen Anpassung verbunden.
Er unterstützt mich immer nach bestem Wissen und Gewissen und punktet auch aufgrund seiner langjährigen Aktivität im Radsport auch mit viel Erfahrung.
Immer im Wissen, wann welche Reize benötigt werden, konnte ich mich in den letzten Jahren doch schon deutlich verbessern.
Ich war lange am zweifeln, ob ich mit meiner Vorgeschichte den jetzigen Weg einschlagen sollte, Franz Preihs war derjenige, der mir Mut gemacht hat, es zu versuchen und von Beginn an daran geglaubt hat, dass ich meine Ziele erreichen kann.“